Senioren Union Borken-Heiden

SU zu Gast im neuen Altenheim St Marien.

9.März 2016, Senioren Union zu Gast im neuen Altenheim St Marien in Borken. In Fortführung der medizinischen Veranstaltungsreihe besuchten ca. 60 intressierte Seniorinnen und Senioren das neue Altenheim St. Marien in Borken.
9.März 2016, Senioren Union zu Gast im neuen Altenheim St Marien in Borken. In Fortführung der medizinischen Veranstaltungsreihe besuchten ca. 60 intressierte Seniorinnen und Senioren das neue Altenheim St. Marien in Borken. Die Leiterin erklärte den Besuchern das Konzept des neuen Hauses.
Bei Kaffee und Kuchen verfolgten alle aufmerksam den Ausführungen zum Thema: „Leben im Alter“ Auch die Fragen: „Wie viel kostet das? Kann ich mir das später mal leisten? Wurden ausführlich erläutert.
Zum Abschluss konnten die Besucher einige Zimmer, Wohnküche und Aufenthaltsräume besichtigen.
Herr Antonius König, der Vorsitzende der SU, bedankte sich bei der Heimleiterin für die gelungene Veranstaltung.