00:24 Uhr | 23.01.2020 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
08.01.2020, 15:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Neto-Basecamp
"Unser neues zu Hause"

 75  Mitglieder der SU sind der Einladung der Fa. Netgo zur Besichtigung des neuen Basecamp gefolgt. Die Besucher wurden bei Kaffee und Kuchen von Herrn Benedikt Kisner, dem Geschäftsführer der Netgo Unternehmensgruppe Borken begrüßt. !80 Mitarbeitern soll das neue Gebäude ein zu Hause bieten. Moderne Arbeitsplätze, Wohlfühlatmosphäre, Co-Working- aber auch Chill-Zonen warten auf sie. Wer mit so viel Energie und Herzblut arbeitet wie die Mitarbeiter, der soll sich auch vor, während und nach der Arbeit richtig austoben können. Darum wird das Netgo Basecamp über ein eigenes Fitness-Studio verfügen. Aber auch die Öffentlichkeit wird vom Basecamp profitieren. Der außergewöhnliche Gastrobereich ist der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ebenso wird die eigene Kindertagespflege nicht nur den Kindern der Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Das Netgo Basecamp leistet hier seinen Beitrag das „digitale Westmünsterland“ ein Stück weit attraktiver zu gestalten, Arbeitsplätze zu sichern und neue Fachkräfte für Borken zu gewinnen.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
Termine
 
   
0.02 sec. | 12907 Visits